Promiflash Logo
Süßer Winter-Look: Adam Sandler mit Tochter SadieGetty ImagesZur Bildergalerie

Süßer Winter-Look: Adam Sandler mit Tochter Sadie

12. Nov. 2013, 5:01 - Promiflash Redaktion

Schauspieler Adam Sandler (47) zeigt sich oft und gerne mit seinen beiden Töchtern. Bereits letzten Winter tauchten immer wieder Fotos des stolzen Familien-Papas mit den Kleinen, Sadie Madison und Sunny Madeline, im Schlepptau auf. Trotz stressigen Alltags und neuen Filmrollen nimmt der Schauspieler auch seine private Rolle als Vater sehr ernst.

Gerade erst wurde er mit seiner ältesten Tochter in den Straßen Manhattans gesehen. Obwohl die Temperaturen noch nicht allzu winterlich sind, gehört Adam Sandler wohl eher zu den Frostbeulen. Warm eingepackt in einer dicken, dunklen Daunenjacke, dafür aber mit kurzer Hose, überquert er eine Straße. Ein bisschen widerwillig läuft die kleine Sadie ihm hinterher. Sicher die Hand des Papas umfasst, versucht sie mit dessen großen Schritten mitzuhalten - natürlich ebenfalls im warmen Winter-Look. Im Gegensatz zum Papa Sandler ist Sadies Jacke aber in einem freundlichen Lila-Ton, die Kapuze tief ins Gesicht gezogen.

Schön, dass die Töchter des 47-Jährigen so einen hohen Stellenwert in seinem Leben haben. Wir finden, der winterliche Look steht den beiden bestens!

Wisst ihr gut Bescheid über Adam Sandler? Testet euer Wissen!

Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Getty Images
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Cameron Diaz im April 2016
Getty Images
Cameron Diaz im April 2016
Drew Barrymore bei einer Spendengala im November 2019
Getty Images
Drew Barrymore bei einer Spendengala im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de