Erst hatte man von Andreas Gabalier (28) gedacht, dass er noch Jungfrau und Single wäre, doch dann gab er zu, dass er doch nicht so keusch, und aktuell sogar vergeben ist. Jetzt kam auch endlich ans Tageslicht, wer seine Liebste ist!

Seine Freundin ist die österreichische TV-Moderatorin Silvia Schneider (31). Die Blondine arbeitet für den Sender Puls 4 und ist bis über beide Ohren in ihren Steirer Bub verliebt, wie sie gegenüber dem Nachrichtenportal heute.at verriet: "Wir sind sehr glücklich, möchten aber unser Privatleben gerne auch privat halten. Wir hoffen da auf Verständnis!" Man muss ja auch nicht die gesamte Beziehung breit treten, aber schön, dass sie sich trotzdem mal gezeigt hat, denn auch ihr Andreas ist hin und weg, wie er der Bild sagte: "Ich mag Silvia sehr, sie ist ein liebes Madel!" Na, wenn das nicht nach der großen Liebe klingt!

Schön, dass sich die Freundin des Sängers endlich mal öffentlich präsentiert hat. Doch viel werden die beiden Turtel-Täubchen jetzt sicherlich nicht mehr von sich preisgeben. Aber wenn irgendwann die Hochzeitsglocken läuten sollten, werden sie das dann doch sicherlich erzählen.

Andreas GabalierWENN
Andreas Gabalier
Andreas GabalierWENN
Andreas Gabalier
Andreas GabalierWENN
Andreas Gabalier


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de