Promiflash Logo
Schweigen gebrochen! Andreas Gabalier ist vergebenGetty ImagesZur Bildergalerie

Schweigen gebrochen! Andreas Gabalier ist vergeben

12. Nov. 2013, 17:14 - Promiflash Redaktion

Über sein Treiben im Heu und seine Einstellung zu Sex vor der Ehe hat Andreas Gabalier (28) bislang gut und gerne gesprochen. Sein Liebesleben war davon allerdings ausgeklammert: Wen der Volksmusik-Star liebt, war bislang nicht bekannt. Jetzt aber hat er das Schweigen gebrochen und erstmals über seinen Beziehungsstatus gesprochen.

"Auch ein Steirerbua kann doch nicht nur von der Liebe singen!", gibt Andreas gegenüber österreich.at zu. Der Sänger von Liedern wie "So liab hob i di" oder "Sweet Little Rehlein" kann nicht nur ein Lied von "Wolke Sieben" singen, sondern sitzt derzeit selber drauf. Fast schon selbstverständlich gibt er nach längerer Zeit der Diskretion nun zu: "Ja, natürlich habe ich eine Freundin."

Spekulationen über eine mögliche Liebe mit Kollegin und DSDS-Gewinnerin Beatrice Egli (25) stellten sich in der Vergangenheit bereits als falsch heraus – die Sängerin war längst mit einem anderen Mann liiert. So offen sich Andreas nun plötzlich auch zu seiner Liebe äußert, konkreter wird er nicht: "Meine Liebe ist nach wie vor undercover." Gegenüber Promiflash wollte sich das Management des Volksmusik-Stars dazu nicht äußern.

Das Deutsche Fernsehballett, 2014
Getty Images
Das Deutsche Fernsehballett, 2014
Silvia Schneider und Andreas Gabalier beim Wiener Opernball 2015
Getty Images
Silvia Schneider und Andreas Gabalier beim Wiener Opernball 2015
Nico und Vivian Rosberg im Februar 2019
Getty Images
Nico und Vivian Rosberg im Februar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de