Kürzlich sorgte Volksmusik-Star Andreas Gabalier (28) mit der Aussage, dass er noch Jungfrau sei, für mächtig Wirbel. Auf die steile Vorlage einer Reporterin, die zu ihm meinte, dass er ja sicher unberührt sei, antwortete er frech: "Bei mir gibt es sowieso keinen Sex vor der Ehe – das läuft bei uns in Österreich noch anders. Bei uns in der Steiermark, da ist das so. Da muss man halt warten bis man den Ring hat. Ein bissl auf den Heuboden darf man wohl heraufsteigen und ein bisschen knuspern." "Heumachen" mal anders! Das klingt ja wirklich sehr romantisch, aber so richtig geglaubt hat dem wilden Alpen-Elvis das natürlich keiner. In seinen sexy Lederhosen lässt er immerhin so einige Frauenherzen höher schlagen, auch wenn er behauptet, dass seine knackige Beinbekleidung ganz schön stinkt.

Auch wenn Gabalier Single ist, denkt er mittlerweile wohl auch ans Heiraten. In einem Interview mit RTL Punkt 12 stellte er klar, dass die wilden Zeiten vorbei sind. "Die Zeiten sind vorbei. Natürlich hat man sich dort und da ausgelebt, aber irgendwann ist halt auch mal Zeit fürs heiraten." Dann fehlt ihm ja nur noch die Frau zum ehelichen.

Andreas GabalierUniversal Music
Andreas Gabalier
Beatrice Egli und Andreas GabalierActionPress
Beatrice Egli und Andreas Gabalier
Andreas GabalierAEDT/WENN.com
Andreas Gabalier


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de