Dass diese süße Dannielynn Birkhead (7) längst kein Kleinkind mehr ist, dürfte inzwischen wohl klar sein, denn die Tochter des verstorbenen It-Girls Anna Nicole Smith (✝39) hat schon so manch einen öffentlichen Auftritt professionell gemeistert. Ganz alleine traut sich das Mädchen dann aber doch noch nicht ins Rampenlicht, denn ein ganz besonderer Mann weicht nie von ihrer Seite. Die Rede ist natürlich vom stolzen Papa Larry Birkhead (40), der sich nur zu gerne mit Dannielynne ablichten lässt.

In New York wurde das Vater-Tochter-Duo nun erneut von Paparazzi fotografiert und zeigte dabei wieder, dass sie ein unschlagbares Team sind. Hand in Hand flanierten die beiden durch die Straßen und gaben dabei ein tolles Bild ab. Ganz schick in Anzug zeigte sich Larry Birkhead und stand trotz des eleganten Looks im Schatten seiner kleinen Begleiterin. Dannielynn zog mit ihrem zuckersüßen Mädchen-Outfit alle Blicke auf sich und machte den Fotografen klar, dass sie schon in ihrem zarten Alter mit Stilbewusstsein punkten kann. In einem schwarz-weißen Kleidchen mit passenden Stiefeln grinste sie in die Kameras und zeigte dabei ihr niedliches Lächeln.

Kein Wunder, dass Papa Larry bei diesem Auftritt ganz begeistert von seiner Tochter ist. Obwohl Dannielynn schon richtig ladylike aussieht, bleibt sie aber dennoch ein Kind und setzte so statt einer Handtasche auf ein anderes Accessoire: Ein plüschiges Stofftier durfte als Begleiter nicht fehlen!

Dannielynn und Larry Birkhead im Mai 2019
Getty Images
Dannielynn und Larry Birkhead im Mai 2019
Dannielynn und ihr Vater Larry Birkhead
Getty Images
Dannielynn und ihr Vater Larry Birkhead
Anna Nicole Smith im Mai 2004 in Kentucky
Getty Images
Anna Nicole Smith im Mai 2004 in Kentucky
Dannielynn Birkhead beim Kentucky Derby 2018
Michael Loccisano/Getty Images for Churchill Downs
Dannielynn Birkhead beim Kentucky Derby 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de