Diese süße Mini-Schlumpfine, die schüchtern mit ihrem Papa auf dem blauen Teppich bei der Premiere von "Die Schlümpfe 2" posiert, kommt uns aber bekannt vor. Lange blonde Haare, blaue Strahle-Augen und eine ausgeprägte Wangenpartie - das ist eindeutig Dannielynn Birkhead (6), die Tochter der verstorbenen Kult-Blondine Anna Nicole Smith (✝39). Und obwohl das kleine Mädchen vor allem als Baby nach dem Tod ihrer Mutter in die Schlagzeilen geriet, erkennt man auch jetzt noch sofort, um wen es sich bei der Dame im Schlumpf-Kleid handelt.

Zusammen mit ihrem Vater Larry Birkhead (40) war Dannielynn zur Filmpremiere geladen und traute sich ins Blitzlichtgewitter der Fotografen. Zwar suchte sie häufig Schutz bei ihrem Daddy, aber nach ein wenig "Auftau-Zeit" wagte sie sich auch alleine vor die Kameras. Und der Auftritt im Rampenlicht ist ihr mehr als gelungen, denn passend zum Thema trug die 6-Jährige ein Kleidchen mit Schlumpf-Print und blau-gelbem Haarschmuck. Aber natürlich war nicht nur das Outfit zuckersüß, auch das Verhältnis zwischen Larry und seinem Kind ließ die Zuschauer dahinschmelzen. Denn neben ganz vielen Kuscheleinheiten gab's für den 40-Jährigen am Ende einen dicken Schmatzer von Dannielynn!

Den niedlichen Vater-Tochter-Auftritt könnt ihr euch in der aktuellen "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Folge nicht gefunden]
Anna Nicole Smith im Mai 2004 in Kentucky
Getty Images
Anna Nicole Smith im Mai 2004 in Kentucky
Dannielynn und ihr Vater Larry Birkhead
Getty Images
Dannielynn und ihr Vater Larry Birkhead
Anna Nicole Smoth beim Big Makeover Award 2004
Getty Images
Anna Nicole Smoth beim Big Makeover Award 2004


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de