Zugegeben - der Vergleich von Dannielynn Birkhead (7) und Anna Nicole Smith (✝39) hinkt hier und da. Schließlich war Anna ein blondiertes Sex-Symbol, das vor allem durch ihren beachtlichen Vorbau in die Schlagzeilen geriet, während Klein Danny ein wirklich entzückendes kleines Mädchen ist. Doch abgesehen von den chirurgisch veränderten Stellen an Anna, ist es tatsächlich kaum zu übersehen, dass es sich um Mama und Tochter handelt.

Die gleiche Augen-Partien und das gleiche schüchterne Lächeln machen die große Ähnlichkeit deutlich. Während Anna, die 2007 an einem Medikamente-Cocktail starb, durch zahlreiche Eingriffe zeitweise recht künstlich wirkte, strahlt ihre Tochter ganz natürlich in die Kameras. Genau wie ihre Mama, posiert Dannielynn allerdings jetzt schon gerne auf dem roten Teppich und genießt die Aufmerksamkeit der Fotografen. Natürlich nur in einem gewissen Maße - ihr Vater soll schließlich ein Auge darauf haben, dass öffentliche Auftritte nur in einem für Alter angemessenen Rahmen stattfinden.

In der "Coffee Break"-Folge seht ihr die Kleine mit ihrem Papa:

[Folge nicht gefunden]
Anna Nicole Smoth beim Big Makeover Award 2004
Getty Images
Anna Nicole Smoth beim Big Makeover Award 2004
Dannielynn Birkhead mit ihrem Vater Larry in Louisville, Kentucky
Robin Marchant/Getty Images for Churchill Downs
Dannielynn Birkhead mit ihrem Vater Larry in Louisville, Kentucky


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de