Anzeige
Promiflash Logo
Ist SIE die neue Affäre von Justin Bieber?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist SIE die neue Affäre von Justin Bieber?

20. Nov. 2013, 16:14 - Promiflash Redaktion

Mit einer riesen Party wollte sich Justin Bieber (19) am vergangenen Wochenende vom Tour-Stress der letzten Monate erholen, doch schon seine Ankunft in Los Angeles lief alles andere als geplant. Umso mehr hat der Sänger dann wohl den Abend in seiner Villa genossen, unter den Gästen auch Lauren Pope (30) - seine angebliche neue Affäre!

Mit ihrem durchtrainierten Body und dem verführerischen Blick hat It-Girl Lauren Pope schon so einigen Männern den Kopf verdreht. Wenn man den Gästen von Justin Biebers letzter Party Glauben schenkt, konnte nun auch der Sänger Laurens weiblichen Reizen nicht widerstehen. "Die beiden waren den ganzen Abend zusammen und schienen nur Augen füreinander zu haben", plauderte ein Augenzeuge gegenüber der Sun aus. "Sie haben getanzt und geredet und schienen aufeinander abzufahren." Bahnt sich da wirklich etwas an zwischen Justin und dem Model, das immerhin gute 10 Jahre älter ist als er? Angeblich blieb Lauren auch nach Ende der Party in Justins Villa und verbrachte den restlichen Abend mit ihm. Während die Fans des Sängers zuletzt ja ziemlich genau über sein Liebesleben informiert wurden, wissen diesmal wohl nur Justin und Lauren selbst, was hinter geschlossenen Türen vorgefallen ist.

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de