Promiflash Logo
Charlie Hunnam: Glaubt er an Jamie Dornan?Getty ImagesZur Bildergalerie

Charlie Hunnam: Glaubt er an Jamie Dornan?

21. Nov. 2013, 9:13 - Promiflash Redaktion

Lange war Hottie Charlie Hunnam (33) vorgesehen für die Rolle des Christian Grey. Doch im letzten Moment lehnte er die Rolle doch noch ab. Nach einigen Besetzungs-Spekulationen wurde Jamie Dornan (31) nun auserwählt.

Charlie erzählte TMZ, was er von seinem Ersatz hält. "Ich bin mir sicher, dass er einen tollen Job machen wird. Ich kenne seine Arbeit nicht wirklich, aber ich weiß, dass die Regisseurin des Films großartig ist. Und da sie einen fantastischen Geschmack hat, bin ich mir sicher, dass er einen tollen Job machen wird", verriet er.

Auch ihr seid überzeugt, dass Jamie eine gute Figur machen wird. In unserem Voting kam sogar heraus, dass ihr ihm den Job eher zutraut als dem ursprünglich vorgesehenen Charlie. Dieser möchte sich lieber anderen Projekten widmen und mehr für seine Familie da sein, weshalb er Shades of Grey dann doch eine Abfuhr erteilte.

Wisst ihr über die berühmte Bücher-Reihe Bescheid? Testet euer Wissen in unserem Quiz!

Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New York
Getty Images
Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New York
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Jamie Dornan mit seiner Frau Amelia Warner, 2020
Getty Images
Jamie Dornan mit seiner Frau Amelia Warner, 2020
Dakota Johnson, Tippi Hedren, Melanie Griffith und Stella Banderas
Getty Images
Dakota Johnson, Tippi Hedren, Melanie Griffith und Stella Banderas


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de