Promiflash Logo
Der bessere Christian Grey: Jamie oder Charlie?Getty ImagesZur Bildergalerie

Der bessere Christian Grey: Jamie oder Charlie?

26. Okt. 2013, 14:30 - Promiflash Redaktion

Oh yeah, Jamie Dornan (31) wird uns nächstes Jahr mit heißen Nackt-Aufnahmen und sexy Erotik-Szenen beglücken. Viele Fans dürften sich freuen, dass der 31-jährige Ire die begehrte Rolle in der Bestseller-Verfilmung Shades of Grey ergattert hat, nachdem Charlie Hunnam (33) kurzerhand absprang. Doch wer ist eigentlich der bessere Christian Grey? Der neue oder der alte Christian? Jamie oder Charlie?

Fassen wir mal zusammen: Jamie ist 31, Ire und ein erfolgreiches Model. Er ist definitiv hot mit seinem durchtrainierten Body, den dunkelblonden Wuschelhaaren und seine blauen Augen. Doch auch Charlie hätte sicherlich einen guten BDSM-Fanatiker abgegeben. Der Brite ist zwei Jahre älter als Jamie und ebenfalls gut in Form. Mit seinem Ziegenbart und der blonden Zottelmähne macht der 33-Jährige jedoch einen etwas raueren und erwachseneren Eindruck als sein Ersatz. Jamie hingegen hat diesen Bubi-Charme und den intensiven Blick, womit er weitaus geheimnisvoller wirkt und einen guten Kontrast zum harten Sex-Spezialisten setzt. Doch was denkt ihr?

Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New York
Getty Images
Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de