Promiflash Logo
Alexander Fehling: Aufreißer oder Pantoffelheld?Getty ImagesZur Bildergalerie

Alexander Fehling: Aufreißer oder Pantoffelheld?

22. Nov. 2013, 11:03 - Promiflash Redaktion

Der Schauspieler Alexander Fehling (32) ist schon wirklich was fürs Auge - immerhin wurde er auch schon zum stylishsten Deutschen gewählt. Nun ist er in ein paar Wochen in Bully Herbigs (45) neuem Film "Buddy" zu sehen, in dem er die Hauptrolle übernommen hat. Klingt vielversprechend, aber wie ist der Schnuckel denn so im wahren Leben?

Im Interview mit Promiflash sprach der Schauspieler über sein Leben als Aufreißer. Obwohl, das gibt es gar nicht mehr. "Ach das ist auch nicht mehr so, nee, das war mal mehr, als man jünger war", verriet Fehling. Das wilde Leben ist schon vorbei? Scheint so, denn in Peri Baumeister hat er schon länger seine Liebe gefunden. Welch ein Glück für die beiden!

Schon in wenigen Wochen können wir uns den Beau im Kino anschauen. Ob er mit seiner Rolle auch so begeistern kann wie mit seinem Aussehen? Das wird sich zeigen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de