Anzeige
Promiflash Logo
Sexy: Schropp, Klitschko, Fehling & Co im AnzugGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexy: Schropp, Klitschko, Fehling & Co im Anzug

9. Apr. 2011, 13:49 - Promiflash Redaktion

Gestern herrschte in Berlin wieder ein Star-Auflauf vom Feinsten. Nachdem erst vor knapp zwei Wochen der Echo 2011 verliehen wurde, zeigten sich die Promis nun auf dem roten Teppich des deutschen Filmpreises.

Und natürlich haben sich die Promis wieder ganz besonders schick gemacht. Während sich die Damen in ihre schönsten Abendkleider warfen, entschieden sich die Herren einvernehmlich für einen schwarzen Smoking und ein weißes Hemd. Wir wollen euch nun einige von diesen Herren zeigen und würden gern wissen, wer euch am besten gefällt.

So zeigte sich der Schauspieler Kostja Ullmann (26) ganz adrett mit einem verschmitzten Lächeln. Auch Jochen Schropp (32) entschied sich für das edle Outfit und kombinierte seinen Anzug ebenfalls mit einer Fliege. Alexander Fehling (30) poste ebenfalls ganz lässig in seinem Anzug für die Kameras. Nachdem diese drei Männer für eine Fliege entschieden haben, möchten wir euch nun noch jemandem mit Schlipps zeigen: Wladimir Klitschko (35).

Nun wollen wir von euch wissen, welcher Herr euch am besten gefallen hat!

Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de