Huch, was ist da denn los? Verona Pooth (45) macht bei einer Promiparty ziemlich komische Verrenkungen mit ihrer Zunge und ähnelt damit einer gewissen, nicht mal halb so alten Skandalnudel.

Wenn sich die Münchner Schickeria die Ehre gibt, dann kann es nur richtig edel zugehen. So geschehen auch kürzlich bei der Wiedereröffnung von Wolfgang Lipperts Luxus-Friseursalon am Lehnbachplatz. Stars wie Jade Jagger (42), Verena Kerth (32) oder Simone Ballack hatten sich richtig herausgeputzt und gaben die Grande Dame. Doch eine fiel etwas aus der Reihe der High Society: Was wollte uns Verona Pooth nur mitteilen, denn die verhielt sich doch irgendwie sonderbar. Für die Fotografen gab sie plötzlich die berühmte Miley Cyrus-Pose. Herausgestreckte Zunge und Peace-Zeichen wollten aber irgendwie nicht so ganz zu der sonst so eleganten Brünetten passen. Was war wohl mit Verona an diesem Abend geschehen? Zu viel Blubb im Spinat? Oder wollte sie die gesittete Gesellschaft vielleicht einfach nur ein wenig aufmischen? Das fragten sich in diesem Moment viele. Aber so viel steht fest: Verona ist eine wunderbare Frau, die auch ohne merkwürdige Posen auffällt.

Ihr findet Veronas Zungenakrobatik super, weil ihr echte Miley (21)-Fans seid? Dann beweist jetzt euer Wissen in unserem Quiz!

Franjo, Diego und Verona Pooth auf der Charity-Gala in Bad Nauheim
Getty Images
Franjo, Diego und Verona Pooth auf der Charity-Gala in Bad Nauheim
Ariana Grande und Miley Cyrus beim "One Love Manchester"-Benefizkonzert
Getty Images
Ariana Grande und Miley Cyrus beim "One Love Manchester"-Benefizkonzert
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Sophia Thomalla in Düsseldorf 2017
Ralf Juergens / Freier Fotograf / Getty Images
Sophia Thomalla in Düsseldorf 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de