Ashton Kutcher & Demi Moore: Endgültig geschieden

Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi MooreGetty Images
27. Nov. 2013 -
Promiflash Redaktion

Ashton Kutcher (35) kann aufatmen: Nachdem er und seine Ex-Frau Demi Moore (51) bereits kürzlich die Scheidungspapiere unterzeichnet hatten, ist ihre Scheidung nun endgültig rechtskräftig. Das heißt: Ashton ist endlich wieder ein freier Mann - und kann sich direkt in die nächste Ehe begeben, die Gerüchten zufolge schon unmittelbar vor der Tür steht.

Anzeige
Demi Moore und Ashton Kutcher 2010Getty Images

Wie TMZ jetzt berichtet, beendeten die Anwälte der beiden Parteien am vergangenen Dienstag den Scheidungsprozess. Zwar hatten sich Demi und Ashton schon 2011 getrennt, bis vor wenigen Tagen hatten sich die Hollywoodstars in Geldfragen allerdings nicht einigen können: Demi verlangte angeblich Unterhalt von Ashton, obwohl sie über weit mehr Vermögen verfügt als der Two and a half Men-Star. Dem Boulevard-Medium zufolge hat Demi nun jedoch von dieser Forderung abgesehen. Allerdings soll Ashton seiner Ex dennoch mehr zugestanden haben, als er rechtlich dazu verpflichtet gewesen wäre.

Anzeige
Die Schauspieler Ashton Kutcher und Demi MooreGetty Images

Vielleicht wollte er die Angelegenheit einfach endlich ein für alle Mal hinter sich lassen und war dafür auch bereit, einen unverhältnismäßig hohen Preis zu zahlen? Immerhin stehen seit Monaten Verlobungsgerüchte mit Mila Kunis (30) im Raum - die beiden sollen sogar schon konkrete Hochzeitsvorstellungen haben.

Anzeige
Ashton Kutcher und Mila KunisGetty Images

Das wusstet ihr eh schon alles? Dann tobt euch im Ashton Kutcher-Quiz weiter aus!

Ashton Kutcher und Mila KunisGetty Images
Ashton Kutcher und Demi MooreGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil