Fast genau zwei Jahre ist es nun bereits her, dass Demi Moore (50) und Ashton Kutcher (35) ihre Trennung bekannt gaben. Was folgte, waren die üblichen Seitensprung-Gerüchte, Dramen und Tränen sowie der obligatorische Kampf ums Vermögen. Doch jetzt soll das ehemalige Hollywood-Couple endlich zur Einigung gekommen sein und die Scheidungs-Papiere unterschrieben haben!

Wisst ihr über das Liebes-Leben von Demi Bescheid? Beweist es in unserem Quiz!

Die Gerüchte, Demi Moore wolle die Scheidung von Ashton Kutcher unnötig in die Länge ziehen, hielten sich hartnäckig - offensichtlich war der Schauspielerin jedes Mittel recht, um es ihrem Ex so schwer wie möglich zu machen. Doch wie ein Insider jetzt gegenüber PageSix verriet, soll die Scheidung der beiden in den kommenden Tagen endlich rechtskräftig werden. "Ashton und Demi haben endlich ihre Scheidungs-Papiere unterschrieben", so die Quelle. "Sie haben die Unterlagen beim zuständigen Gericht eingereicht." Ist das traurige Hin und Her zwischen Demi und Ashton damit endgültig vorbei? Zu wünschen wäre es den beiden und zumindest symbolisch sollen sie ja erst kürzlich Frieden miteinander geschlossen haben. Freuen wird sich über diesen finalen Schritt sicher auch Mila Kunis (30), die einer Hochzeit mit Ashton ja schon länger sehnsüchtig entgegenschaut.

Einfach war dieser Schritt vor allem für Demi Moore sicher nicht, doch ist die endgültige Scheidung auch eine Chance, endlich mit Vergangenem abzuschließen und so kann hoffentlich auch die Schauspielerin nun mit neuer Kraft in die Zukunft schauen.

Ashton Kutcher und Demi MooreWENN
Ashton Kutcher und Demi Moore
Ashton Kutcher und Demi MooreWENN
Ashton Kutcher und Demi Moore
Demi MooreWENN
Demi Moore
Ashton Kutcher, SchauspielerVisual
Ashton Kutcher, Schauspieler
Mila Kunis und Ashton KutcherWENN
Mila Kunis und Ashton Kutcher
Mila Kunis und Ashton KutcherWENN
Mila Kunis und Ashton Kutcher


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de