Promiflash Logo
Ashton & Mila wollen noch dieses Jahr heiraten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ashton & Mila wollen noch dieses Jahr heiraten!

20. Sep. 2013, 6:32 - Promiflash Redaktion

Ashton Kutcher (35) ist immer noch nicht von Demi Moore (50) geschieden, da ereilen uns schon wieder neue Hochzeits-Gerüchte mit seiner aktuellen Freundin Mila Kunis (30). Angeblich sollen die beiden sogar noch dieses Jahr heiraten wollen, und das, obwohl er die große Frage noch nicht einmal gestellt hat!

"Rechnet mit einer Hochzeit, noch bevor das Jahr vorbei ist", erzählte ein Insider Showbizspy. Doch wie soll das bitteschön vonstatten gehen, wenn Ashton rechtlich noch nicht einmal mit seiner letzten Ehe durch ist? Das weiß der 35-Jährige offenbar selbst nicht so recht und hielt auch bisher mit dem Antrag noch hinterm Berg. Trotzdem scheint er auf heißen Kohlen zu sitzen: "Ashton ist bereit ihr die Frage zu stellen. Er will sie unbedingt heiraten und ist total genervt, dass die Sache mit der Scheidung noch offen ist." Ashton und Mila kennen sich schon seit Beginn ihrer Karrieren und verstanden sich von Anfang an gut. "Ihre Langzeit-Freundschaft hat sich in eine richtige Romanze entwickelt", so die Quelle. "Sie sind sehr verliebt und fühlen sich wohl beieinander. Irgendwie ist es so, als wären sie schon verheiratet" - nur eben nicht auf dem Papier!

Ob sich das tatsächlich dieses Jahr noch ändert, bleibt abzuwarten. Wir fragen uns jedenfalls genau so ungeduldig wie Ashton, wann die Hochzeitsglocken nun endlich läuten werden und sind gespannt, ob der Schauspieler es dann wirklich schafft, einen nahtlosen Ehefrauen-Wechsel hinzulegen.

Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de