1. Auftritt: Rafael ignoriert Sylvies Geständnis

Sylvie van der Vaart und Rafael van der Vaart 2012 in HamburgActionPress/FUTURE IMAGE
28. Nov. 2013 -
Promiflash Redaktion

Das Geständnis war hammerhart: Sylvie van der Vaart (35) hat ihren Ex Rafael (30) während der Ehe betrogen. Dass die Affäre der Moderatorin jetzt öffentlich wurde, scheint den Fußball-Profi aber nicht sonderlich zu stören. Er zeigte auf seine eigene subtile Weise, wie sehr er mittlerweile mit dem Thema abgeschlossen hat.

Anzeige
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in GenkGetty Images

Anstatt auf Sylvies Fremdgeh-Beichte zu reagieren, gibt sich der HSV-Kicker bei den Aufzeichnungen des "Audi Star Talks" am Dienstagabend gelassen. Statt über seine Noch-Ehefrau plauderte er laut Die Welt lieber über die Vorfreude auf sein Kind, tauschte hin und wieder verliebte Blicke mit Sabia (35), die ihren Freund vom Publikum aus anhimmelte. "Ich kann es immer noch nicht glauben", sagte Rafael und meinte damit nicht Sylvies neusten Medien-Coup, sondern das Vaterglück. "Ein Junge und eine Tochter, besser geht es nicht."

Anzeige
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012Getty Images

Dass der werdende Vater sich lieber auf sein Familienglück konzentrieren möchte als auf die Schatten seiner Vergangenheit, klingt durchaus plausibel. Trotzdem fragt man sich auch, warum der Fußballstar bisher immer zu den Ereignissen geschwiegen hatte. Wollte er sich den öffentlichen Rosenkrieg ersparen? Oder reichte es ihm, dass Sabia schon vor langer Zeit auf die sexuelle Umtriebigkeit ihrer Ex-Busenfreundin hingewiesen hatte und dafür stark kritisiert worden war? Was meint ihr?

Anzeige
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in GenkGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil