Promiflash Logo
JJ Hamblett: "Union J"-Sänger ist Papa geworden!Getty ImagesZur Bildergalerie

JJ Hamblett: "Union J"-Sänger ist Papa geworden!

28. Nov. 2013, 15:30 - Promiflash Redaktion

Im Sommer dieses Jahres erschien die erste Single von Union J. "Carry You" landete direkt auf Platz sechs der englischen Charts. Vor knapp einem Monat folgte dann das erste Album der Band, die 2012 bei The X-Factor den vierten Platz erreicht hatte. Steilauf geht es also mit der Karriere der vier Jungs voran. Doch jetzt gibt es auch zuckersüße private Nachrichten von einem der Band-Mitglieder. JJ Hamblett (25) ist Papa geworden!

Jamie, der bis zu seinem musikalischen Erfolg als Jockey sein Geld verdiente und auch als JJ bekannt ist, ist stolzer Papa eines Jungen. Vor wenigen Stunden postete der Sänger bei Twitter: "Es ist ganz offiziell, um 9.30 Uhr bin ich Vater geworden. Der gesunde kleine Junge ist auf die Welt gekommen mit einem Gewicht von 2, 7 kg. Ich bin so unglaublich glücklich :)))." Auch der Mutter Cate soll es blendend geben. Den Namen hat JJ übrigens wenig später auch verraten: "Princeton J. Alexander", schreibt er unter das erste Foto des Nachwuchses. Zwei Mini-Füße ragen aus einem flauschigen weißen Handtuch heraus!

Bezaubernd süße Nachrichten! Wie schön, dass die Stars heute Social Media nutzen, damit die Fans ganz nah dabei sein können.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de