Martin Madeja (22) - wer war das noch gleich? Das war der junge Mann mit der warmen Stimme, der sich in der zweiten Staffel von X Factor in die Liveshows sang. Was ist eigentlich aus ihm geworden?

Zunächst einmal ein völlig neuer Mensch, zumindest was das Optische angeht. Nicht nur dank der neuen Frisur muss man zweimal hinschauen, um den Sänger wieder zu erkennen. "Seit meiner Teilnahme bei X Factor habe ich noch einmal 15 Kilo abgenommen, wobei ich vorher schon 50 Kilo verloren habe", erklärt Martin in einer Pressemitteilung. Das Endergebnis disziplinierter Ernährung und einer Menge Sport lässt sich auf dem Cover seiner neuen Single ganz gut erahnen. Dort sieht man nämlich einen muskulösen Martin, der der kalten Winterlandschaft im Hintergrund mit freiem Oberkörper trotzt. Kaum zu glauben, dass dieser mit seinem Body immer noch nicht zufrieden ist! "Auch wenn ich noch lange nicht am Ziel bin, arbeite ich sehr hart daran, irgendwann völlig zufrieden in den Spiegel schauen zu können, da meine ehemals 140 Kilo nicht spurlos an mir vorbei gegangen sind."

Musikalisch hat sich allerdings nicht viel geändert, denn der 22-Jährige überzeugt nach wie vor mit seiner gefühlvollen Stimme. Der Titel seiner neuen Single lautet "Careless" und es handelt sich um eine Weihnachtsballade. "'Careless' ist ein unheimlich schöner und gefühlvoller Song, der perfekt in die besinnliche Zeit des Jahres passt." Und nicht nur in die Jahreszeit, auch zum Interpreten passt die Single offenbar wie die Faust aufs Auge, denn Martin gesteht: "Für mich ist Weihnachten die Zeit im Jahr, in der man das Beisammensein mit Familie und Freunden am meisten wertschätzt. Kurz gesagt: Ich liebe Weihnachten."

Ob Martin es schafft seine Leidenschaft für das Fest der Liebe auch in seinem Song rüberzubringen? Das erfahrt ihr ab dem 29. November, denn dann wird der Song zum Download verfügbar sein. Wer bis dahin nicht warten möchte, kann schon vorab einen ersten Eindruck gewinnen: Eine Kostprobe des Titels gibt es nämlich hier:

Martin MadejaPrivat/ Martin Madeja
Martin Madeja
Martin MadejaGlobus Exclusiv Consulting GmbH
Martin Madeja
Martin MadejaGlobus Exclusiv Consulting GmbH
Martin Madeja
X FactorGlobus Exclusiv Consulting GmbH
X Factor


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de