Ziemlich hot! Eva Longoria nur mit Glitzer bedeckt

Eva Longoria, SchauspielerinGetty Images
29. Nov. 2013 -
Promiflash Redaktion

In einem knappen Monat ist es schon wider so weit: Ho, ho, ho, es weihnachtet sehr. Das Fest ist nicht mehr weit entfernt und selbst im Promi-Land hört man schon erste Glocken läuten. Auch die Cover der einschlägigen Mode-Blätter versprühen momentan alle einen weihnachtlichen Charme. Eva Longoria (38) ist mit von der Partie und ließ sich jetzt für die Elle, lediglich mit ein paar funkelnden Swarovski-Steinen bedeckt, ablichten. Entstanden ist ein sinnliches Bild, das weder Sex-Appeal noch Festlichkeit missen lässt.

Anzeige
Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri HatcherGetty Images

Doch auch wenn Eva auf dem Bild selbstsicher wirkt, hat ihr das Fast-Nackt-Shooting einiges abverlangt. "Die einzige Angst, die ich hatte, bevor ich das Kristal-Cover machte, war es, so nackt zu sein. Ich habe noch nie etwas erlebt, das mich so unsicher fühlen ließ", erklärte die schöne Schauspielerin dem Magazin. Aber dafür gibt es doch wirklich keinen Grund - bei diesem aufwendig gestählten Body.

Anzeige
Vanessa Hudgens und Austin ButlerGetty Images

Ihr seid echte Fans des Desperate Housewives-Stars? Bewesit es in unserem Quiz!

Anzeige
Victoria und David Beckham, Juni 2019CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil