Erwin Kintop sagt Auftritte ab: Fans sind entsetzt

Erwin Kintop 2013 bei DSDSGetty Images
30. Nov. 2013 -
Promiflash Redaktion

Erwin Kintop (18) ist momentan managerlos. Ganz plötzlich trennte er sich von seinem Management - Vorwürfe, bei denen es um Geld geht, stehen nun im Raum. Doch dass er die Zusammenarbeit beendet hat, bedeutet für ihn auch, dass er erst einmal nicht mehr auftreten kann.

Anzeige
Erwin Kintop bei "The Voice of Germany" im November 2019 in BerlinGetty Images

Für die Fans sind Erwins Beweggründe im Grunde nicht von Belang. Sie sind eher traurig darüber, dass seine Auftritte vorerst abgesagt werden mussten. Sogar von plötzlichen Weinkrämpfen ist unter seiner Ankündigung auf Facebook zu lesen. Erwin gibt sich noch immer betrübt über den aktuellen Stand: "Mir tut es wirklich weh... Wenn ihr bloß die Wahrheit wissen würdet..." Doch bisher kann er sich auf seine treuen Fans verlassen. Die versuchen nämlich, den traurigen Erwin aufzuheitern: "Wir Kintoper werden immer hinter dir stehen, egal was passiert... Du bleibst unsere Nummer 1", ist da beispielsweise zu lesen. Doch oft sind die Fans vom ehemaligen DSDS-Kandidaten einfach nur entsetzt, Kommentare wie: "Ich heul gerade voll im Bus", "Ausgerechnet einen Tag vor dem Konzert, hast du an die Fans gedacht, die von weit her kommen wollten und vielleicht schon heute unterwegs sind? Echt mega schade" und "Das ist soo schade. Haben uns alle total darauf gefreut und hoffentlich verarschst du uns nicht jetzt", spiegeln mehrfach die Meinung der Fans wider.

Im Allgemeinen kann sich Erwin aber auf den Rückhalt seiner Fans verlassen. Sie hoffen einfach nur, dass sie ihr Idol bald wieder live auf der Bühne sehen können.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil