Promiflash Logo
Manager weg! Droht DSDS-Erwin Kintop Karriere-Aus?Getty ImagesZur Bildergalerie

Manager weg! Droht DSDS-Erwin Kintop Karriere-Aus?

29. Nov. 2013, 15:43 - Promiflash Redaktion

Schock für alle Fans: DSDS-Star Erwin Kintop (18) hat vor wenigen Minuten via Facebook angekündigt, dass er in Zukunft nicht mehr mit seinem Manager Michael Butz zusammenarbeiten wird. Sämtliche Auftritte musste er nach eigener Aussage mangels Management nun absagen. Was ist denn da so plötzlich vorgefallen?

Nähere Auskünfte möchte Erwin noch nicht dazu geben, lediglich eine Entschuldigung an seine Fans gibt es schon: "Nach reichlichem Überlegen und Rücksprache mit meinem Rechtsanwalt habe ich heute die Entscheidung getroffen, mit Michael Butz (Manager) ab sofort nicht mehr zusammenzuarbeiten", schreibt Erwin. Danach widmet er sich sofort seinen Fans: "Mir tut es wirklich vom Herzen leid, dass es so gekommen ist. Habt bitte noch etwas Geduld und sobald ich Euch sagen kann, wie es weiter geht, lasse ich Euch dies sofort wissen!"

Fest steht: Er will auf jeden Fall mit der Musik weitermachen, doch ohne Management wird das erst einmal schwierig mit der Karriere.Im Moment kann er sich aber noch auf die Unterstützung seiner Fans verlassen, die ihm bei Facebook schon ihre Solidarität versichert haben. Doch wo liegen die Gründe für die überraschende Trennung? Mehr zu dem Thema erfahrt ihr hier in Kürze bei Promiflash.

Erwin Kintop 2013 bei DSDS
Getty Images
Erwin Kintop 2013 bei DSDS
Erwin Kintop bei "The Voice of Germany" im November 2019 in Berlin
Getty Images
Erwin Kintop bei "The Voice of Germany" im November 2019 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de