So gerne sich Justin Bieber (19) auch ohne T-Shirt zeigt: Irgendwann wird man nichts mehr von seiner Haut sehen können, denn die Tinte überdeckt einfach alles. Im August erst hatte er ein weiteres Bildchen dazugefügt, das die verschiedenen Stücke auf seinem Unterarm zusammenfügte: eine Rose. Jetzt ziert seinen linken Arm ein weiteres Exemplar, das sich hervorragend in seinen eigenen, kleinen Tattoo-Zoo auf seinem Körper einpasst.

Leopardenkopf, Eule, Engel - darüber hat sich jetzt, wie Justins neueste Instagram-Fotos beweisen, ein Adler breitgemacht. Zunächst zeigte sich Justin beim Tätowierer, danach gab es dann auch noch zwei Bilder von dem fertigen Werk. Mit diesem Bild nähert sich Justin einmal mehr der Marke von 20 Tattoos, die er ganz bestimmt auch noch knacken will. Richtung Schulter ziehen sich bei dem jungen Sänger nun der große Greifvogel mit ausgebreiteten Flügeln und etwas, das wie Wolken oder ähnliches aussieht. Die Fans von Biebs werden sich aber nicht nur auf die Arbeit des Tätowierers konzentrieren: Auch sein Sixpack, die weiße Unterhose, Justins obligatorischer, leicht leidender Blick und auch sein Mini-Schnurrbart sorgen bei den Beliebern sicher für Begeisterungsstürme.

Aber was sich Justin wohl bei dem Adler gedacht hat? Entstanden ist das Bild unter der Haut nach seinem Konzert in Sydney - also hoffentlich keine Idee, die ihm spontan gekommen ist. Vielleicht ist es aber auch ein symbolischer Akt gewesen, immerhin ist der Adler das Wappentier der USA.


Anzeige

Wer sich die Musik von Justin Bieber anhören möchte, klickt einfach hier.

Und damit ihr Justin Bieber so oft und so lange hören könnt, wie ihr wollt, holt euch die Spotify Option oder gleich den passenden Spotify Tarif. Damit habt ihr die Möglichkeit über 20 Mio. Songs zu hören. Egal ob auf dem Smartphone, dem Tablet oder dem PC: Mit der Music-Flat könnt ihr Musik streamen und Playlisten offline synchronisieren - ohne euer Datenvolumen zu belasten!

Justin BieberJustin Bieber/Instagram
Justin Bieber
Justin BieberJustin Bieber/Instagram
Justin Bieber
Justin BieberJustin Bieber/Instagram
Justin Bieber
Justin BieberTwitter/JustinBieber
Justin Bieber
Justin BieberWENN
Justin Bieber
Justin BieberWENN
Justin Bieber


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de