Ein Jahr und knapp drei Monate ist Lorenzo Dominic LaValle (1), der kleine Sohn von Snooki (26) und Jionni LaValle (26), mittlerweile schon alt. Und es ist wirklich erstaunlich, wie groß der putzige Racker schon geworden ist, wie man auf einem aktuellen Thanksgiving-Schnappschuss erkennen kann.

Zusammen feierten die drei das kürzlich stattgefundene Fest, das fester Bestandteil der amerikanischen Kultur ist und bei dem die Familie zusammenkommt. Wie bereits bekannt ist, liefert Snooki ihren Fans gerne private Einblicke in ihr Familienleben. So zeigte sie sich auch jetzt bei Instagram mit dem gar nicht mehr so kleinen Lorenzo und ihrem Freund Jionni. Der pausbäckige Wonneproppen ist wirklich bezaubernd. Mit seinem braunen Schopf und den dunklen Kulleraugen entzückt der Einjährige nicht nur seine beiden Eltern, denen er beiden wirklich wie aus dem Gesicht geschnitten ist. Auch kleine Zähnchen wachsen ihm schon und brabbeln tut er inzwischen ebenfalls bereits ganz wild.

In diesem "Coffee Break"-Video könnt ihr euch selbst ein Bild davon machen, wie groß der niedliche Lorenzo schon geworden ist:

[Folge nicht gefunden]
SnookiInstagram/Snookinic
Snooki
Twitter / --
Snooki und Jionni LaValleInstagram/ jlavalle5
Snooki und Jionni LaValle
Snooki, Lorenzo Dominic LaValle und Jionni LaValleInstagram/snookinic
Snooki, Lorenzo Dominic LaValle und Jionni LaValle


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de