Promiflash Logo
Erste Schritte! Snookis Lorenzo kann jetzt laufenGetty ImagesZur Bildergalerie

Erste Schritte! Snookis Lorenzo kann jetzt laufen

27. Aug. 2013, 16:44 - Promiflash Redaktion

Happy Birthday, Lorenzo! Snooki (25) ist stolz wie Oskar, denn ihr Söhnchen ist am Montag ein Jahr alt geworden. Doch das war nicht die einzige erfreuliche Nachricht des Tages.

Überraschung: Lorenzo kann jetzt laufen! Pünktlich zum ersten Geburtstag konnte man auf Instagram mitverfolgen, wie der niedliche Fratz seine ersten Schritte machte. Papa Jionni (26) postete nämlich ein Video, das seinen Liebling auf wackligen Beinchen zeigt. "Happy Birthday an meinen kleinen Lorenzo", kommentierte er die Aufnahme. Auch Snooki hielt mit ihrer Freude nicht hinterm Berg: "Es ist sein erster Geburtstag und ich könnte nicht stolzer auf meinen Kleinen sein", teilte sie auf Twitter mit.

Wir finden den Sprössling des Jersey Shore-Stars einfach nur zum Anbeißen und gratulieren an dieser Stelle ganz herzlich zum neuen Lebensjahr auf zwei Beinen. Das ganze Video mit dem süßen Racker könnt ihr euch hier anschauen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de