Happy Birthday, Lorenzo! Snooki (25) ist stolz wie Oskar, denn ihr Söhnchen ist am Montag ein Jahr alt geworden. Doch das war nicht die einzige erfreuliche Nachricht des Tages.

Überraschung: Lorenzo kann jetzt laufen! Pünktlich zum ersten Geburtstag konnte man auf Instagram mitverfolgen, wie der niedliche Fratz seine ersten Schritte machte. Papa Jionni (26) postete nämlich ein Video, das seinen Liebling auf wackligen Beinchen zeigt. "Happy Birthday an meinen kleinen Lorenzo", kommentierte er die Aufnahme. Auch Snooki hielt mit ihrer Freude nicht hinterm Berg: "Es ist sein erster Geburtstag und ich könnte nicht stolzer auf meinen Kleinen sein", teilte sie auf Twitter mit.

Wir finden den Sprössling des Jersey Shore-Stars einfach nur zum Anbeißen und gratulieren an dieser Stelle ganz herzlich zum neuen Lebensjahr auf zwei Beinen. Das ganze Video mit dem süßen Racker könnt ihr euch hier anschauen.

Snooki bei einem Social-Media-Event in New York im März 2019
Getty Images
Snooki bei einem Social-Media-Event in New York im März 2019
Snooki in Brooklyn im März 2019
Getty Images
Snooki in Brooklyn im März 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de