Promiflash Logo
Paul Walkers Tochter soll den Unfall gesehen habenGetty ImagesZur Bildergalerie

Paul Walkers Tochter soll den Unfall gesehen haben

1. Dez. 2013, 21:48 - Promiflash Redaktion

Die ganzen Details rund um den Tod von Fast & Furious-Star Paul Walker (✝40) sind an sich schon schlimm genug. Doch nicht nur der schreckliche Unfall selbst schockt, nun gibt es auch noch Anzeichen dafür, dass Pauls Tochter, Meadow Walker (15), den Tod ihres Vaters miterlebt hat.

Wenn man bedenkt, was sich abgespielt hat, könnte es wohl kein traurigeres Bild geben. Die erst 15-Jährige war ebenfalls bei dem "Reach Out Worldwide" Charity-Event dabei, bei dem auch Paul war, bevor er bei dem Autounfall verstarb. Bei dem Horror-Szenario soll sie sogar anwesend gewesen sein. Sie hätte demnach gesehen, wie ihr Vater in dem Auto verbrannte.

Eigentlich wollten sich Vater und Tochter bei der Wohltätigkeitsveranstaltung für die Taifun-Opfer auf den Philippinen einsetzen und Geld sammeln, wie ShowbizSpy schreibt. Auf dem Rückweg verunglückte ihr Vater und Meadow könnte tatsächlich Augenzeugin gewesen sein.

Paul Walker und sein Bruder Cody
Getty Images
Paul Walker und sein Bruder Cody
Paul Walker im Juni 2003
Getty Images
Paul Walker im Juni 2003
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009
Getty Images
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de