Anzeige
Promiflash Logo
Diese Stars teilen Paul Walkers bitteres SchicksalGetty ImagesZur Bildergalerie

Diese Stars teilen Paul Walkers bitteres Schicksal

2. Dez. 2013, 10:18 - Promiflash Redaktion

Was für ein Schock, der die Welt gestern ereilte: Paul Walker (✝40) starb als Beifahrer bei einem Auto-Unfall. Bei genauerer Betrachtung fällt auf: Bei Pauls tragischem Unfall-Tod handelt es sich leider um keinen Einzelfall.

1955 nahm ein Fahrer der Hollywoodlegende James Dean (✝24) in Kalifornien auf einem Highway die Vorfahrt. Deans Porsche fuhr ungebremst in den anderen Wagen. Bei dem 24-jährigen Schauspieler konnte im Krankenhaus nur noch der Tod festgestellt werden. Ein ähnliches Schicksal erlitt 1998 Falco (✝40). Der Österreicher wurde bei der Ausfahrt auf einem Parkplatz in der Dominikanischen Republik von einem anderen Fahrzeug gerammt. Falco war sofort tot.

Auch das ehemalige TLC-Mitglied Lisa Lopes (✝30) starb 2002 bei einem Autounfall. In Honduras wollte die 30-jährige Sängerin einem entgegenkommenden Lastwagen ausweichen und landete dabei in einem Straßengraben. Und erst vor zwei Jahren, im Jahr 2011, kam der erst 34-jährige Ryan Dunn (✝34) von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der Schauspieler und Stuntman war vor allem durch seine Mitwirkung bei Jackass bekannt.

Traurige Momente, die einen dunklen Schatten auf das glamouröse Leben in Hollywood werfen. Bleibt nur zu hoffen, dass die Angehörigen der verstorbenen Stars irgendwann mit dem Verlust und dem Schmerz zurechtkommen.

Mehr zu diesem Thema erfahrt ihr in der folgenden "Coffee Break"-Ausgabe.

[Video nicht mehr vorhanden]

Die Crew von "Jackass" bei den MTV Video Music Awards 2010Getty Images
Die Crew von "Jackass" bei den MTV Video Music Awards 2010
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009Getty Images
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de