Promiflash Logo
Sandra Bullock: Diesen Mann ruft sie nachts anFrank Micelotta/Picturegroup/ActionPressZur Bildergalerie

Sandra Bullock: Diesen Mann ruft sie nachts an

2. Dez. 2013, 5:32 - Promiflash Redaktion

Sandra Bullock (49) ist gerade sehr zufrieden mit ihrem Leben. Einen festen Partner braucht die Schauspielerin nicht, sie hat ja ihren Sohn Louis. Trotzdem gibt es einen Mann, den sie fast jede Nacht anruft.

Der Glückliche ist ihr guter Freund und "Gravity"-Kollege George Clooney (52), der im Interview mit Entertainment Tonight von Sandras nächtlicher Sehnsucht nach ihm berichtet. "Sie mag vielleicht nicht wirklich auf mich stehen, aber sie ruft mich jede Nacht um drei betrunken an. 'Hey George, was treibst du?' Und dann schicke ich ihr einfach eine Flasche Tequila", erzählt er. Sandra sieht das allerdings etwas anders: "Ich bin ein bisschen peinlich berührt davon, wie er seine verletzliche Seite zeigt. Es ist einfach nur ein Booty-Call. Aber er will die Verpflichtungen und die Hochzeit und dann denke ich 'Man, da habe ich echt keine Zeit für.' Und er so: 'Aber ich bin kein Typ für One-Night-Stands.' So läuft das bei betrunkenen Anrufen, George. Ich brauche nur eine Stunde deiner Zeit."

Auch, wenn die beiden wohl nur eine wirklich gute Freundschaft und der gleiche Humor verbinden, wirken sie auf Außenstehende doch wie ein wirklich tolles Paar. Was ihr über Sandra und ihr Leben wisst, könnt ihr jetzt im Quiz herausfinden.

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Helena Bonham Carter auf einer Filmpremiere in New York
Getty Images
Helena Bonham Carter auf einer Filmpremiere in New York
Sandra Bullock
Sandra Bullock


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de