Promiflash Logo
Jetzt ist es offiziell: Daran starb Paul Walker!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jetzt ist es offiziell: Daran starb Paul Walker!

4. Dez. 2013, 21:45 - Promiflash Redaktion

Jetzt herrscht endlich Klarheit. Tagelang wurde spekuliert woran Paul Walker (✝40) und der Fahrer des Todes-Porsches, Roger Rodas, letztendlich sterben mussten, doch jetzt wurden Teile des Autopsieberichts veröffentlicht. Die Pathologie von Los Angeles bestätigte just in einem kurzen Bericht die tatsächlichen Todesursachen.

Während Roger Rodas bereits an den schweren Aufprallverletzungen verstarb, erlag Paul Walker der Verbindung schwerer Verletzungen durch den Aufprall, sowie Verbrennungen. Die toxokologischen Untersuchungen, die aufklären können, inwiefern die beiden Alkohol oder Drogen im Blut hatten, werden noch einige Wochen andauern. Bis dahin werden sich wohl immer weiter die Gerüchte überschlagen, wie es zu diesem tragischen Unfall kommen konnte. War es menschliches Versagen oder hatten die beiden einfach keine Chance? Wurde der rote Porsche zum schicksalhaften Todesblitz?

Obwohl der Unfall erst wenige Tage zurückliegt, stellte sich Paul Walkers Vater jetzt schon der Presse und sprach in einem rührenden Interview über seinen Sohn. Das Interview seht ihr in der aktuellen "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Paul Walker und Jordana Brewster, März 2009
Getty Images
Paul Walker und Jordana Brewster, März 2009
Paul Walker im Juni 2003
Getty Images
Paul Walker im Juni 2003
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009
Getty Images
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de