Joe Jonas: Wann verlor er seine Jungfräulichkeit?

Kevin, Nick und Joe Jonas im Juni 2019 in New YorkGetty Images
8. Dez. 2013 -
Promiflash Redaktion

Der Purity Ring war eine Zeit lang besonders bei Disney-Stars ziemlich populär. Nicht nur Selena Gomez (21), Demi Lovato (21) oder Hilary Duff (26) waren stolze Träger des zentralen Symbols der Keuscheitsbewegung. Auch die Jonas Brothers sprachen jahrelang davon, enthaltsam zu leben. Mittlerweile hat sich das offensichtlich geändert: Kevin (26) ist Vater geworden, sowohl Nick (21) als auch Joe (24) haben hübsche Model-Freundinnen. Nun sprach Joe Jonas offen über das Thema Sex und enthüllte einige pikante Geheimnisse.

Anzeige
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New YorkGetty Images

Der "See No More"-Sänger und seine Brüder haben bereits vor Jahren die Ringe abgenommen und sich dem Neuland der Sexualität zugewandt. Joe entdeckte Sex für heutige Verhältnisse relativ spät: "Ich verlor meine Jungfräulichkeit mit 20. Vorher lief auch schon mal was, doch sexuell aktiv wurde ich erst mit 20", verriet er dem US-amerikanischen Internet-Dienst Vulture. Jonas hatte Vorsätze an die er sich hielt: "Ich bin froh auf die richtige Person gewartet zu haben", bekräftige er seinen Entschluss im Nachhinein. Nachdem die Büchse der Pandora geöffnet war, genoss der junge Mann das Leben in vollen Zügen: "Ich habe ebenso Fans gedatet. Es gab Zeiten, in denen ich meine Möglichkeiten definitiv ausgenutzt habe", gab er kleinlaut zu. Jonas wollte einfach Spaß haben: "Ich habe mal einen weiblichen Fan zu einem Film eingeladen und wir haben die ganze Zeit über rumgeknutscht."

Anzeige
Nick, Joe und Kevin Jonas im Dezember 2019Getty Images

Mittlerweile scheinen die wilden Zeiten vorbei. Seit September letzten Jahres ist Joe glücklich mit Model Blanda Eggenschwiler zusammen.

Anzeige
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"Matt Winkelmeyer/Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil