Promiflash Logo
Zur Geburt: Rafael hatte Ring für Sabia bestelltGetty ImagesZur Bildergalerie

Zur Geburt: Rafael hatte Ring für Sabia bestellt

8. Dez. 2013, 9:13 - Promiflash Redaktion

Kann eine Situation, wie sie Sabia Boulahrouz (35) und Rafael van der Vaart (30) gerade erleben, noch trauriger werden? Leider ja. Jetzt kam heraus: Rafael wollte seiner Lebensgefährtin einen Ring schenken... zur Geburt. Dieser sollte ein Symbol ihrer Liebe und ihrer tiefen Verbundenheit durch die gemeinsame Tochter sein.

Nun erlebte Sabia das Schrecklichste, was einer werdenden Mutter nur widerfahren kann: Sie hat ihr geliebtes Kind im fünften Schwangerschaftsmonat verloren. Für die 35-Jährige gibt es also keinen Anlass mehr, den Ring zu tragen, weshalb sie diesen auch so gleich - nur einen Tag nach der Fehlgeburt - beim Juwelier abbestellte, so berichtet Bild. Das Schmuckstück würde sie wahrscheinlich immer an das tiefe Leid erinnern, das sie momentan empfindet. Der Ring werde von einem Symbol der Liebe zu einem Symbol der Trauer. Nachvollziehbar, dass Sabia dieses Geschenk nun nicht mehr haben möchte.

Wie Sabias Familie dem Paar beisteht, seht ihr in der folgenden "Coffee Break"-Ausgabe!

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de