Will.i.am: Riesige Blamage vor Queen Elizabeth

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
10. Dez. 2013 -
Promiflash Redaktion

Wenn man Queen Elizabeth II. (87) begegnet, muss man klare Regeln befolgen. So ist es zum Beispiel ein absolutes No-Go, sie außer beim Händeschütteln zu berühren - ein Fauxpas, den sich Michelle Obama (49) einmal leistete. Und die Wortwahl ist auch sehr entscheidend. Will.i.am (38) verplapperte sich nun allerdings etwas beim Small-Talk.

Anzeige
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images

Als das britische Oberhaupt im vorigen Jahr ihr 60. Thron-Jubiläum feierte, stellte Kylie Minogue (45) ihr den Black Eyed Peas-Frontmann vor. "Ich sagte ihr, dass ich ihr Kleid mag und dass meine Oma auch so eins habe", erzählte er Heat. Als ihm die unüberlegten Worte klar wurden, war es ihm einfach nur noch peinlich. Doch wie schon bei Michelles Hüften-Grabscher hat die Queen auch auf diesen Ausrutscher gelassen reagiert.

Anzeige
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015Getty Images

Und wie hält es der Amerikaner sonst so mit britischen Traditionen? "Ich bin ein Fan von Tee, aber ich muss Honig statt Zucker benutzen. Ich bin hyperaktiv - die Kombination Zucker und Koffein lässt mich die Wände hochlaufen." Auch Fish & Chips finde er klasse.

Anzeige
Queen Elizabeth II., Barack Obama, Michelle Obama und Prinz PhilipGetty Images

Wenn ihr ganz genau wisst, wie man sich gegenüber der Queen verhalten sollte, könnt ihr unser Quiz zu Elizabeth sicher gut lösen:

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil