Promiflash Logo
Bushido klagt: "Ich erwecke die Penner zum Leben!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Bushido klagt: "Ich erwecke die Penner zum Leben!"

18. Dez. 2013, 8:29 - Promiflash Redaktion

Wenn aus Freunden Feinde werden, bleiben oft nur noch böse Vorwürfe und große Enttäuschungen. Bushido (35) scheint mittlerweile schon Profi darin zu sein, mit seinen ehemaligen Kumpels öffentlich schmutzige Wäsche zu waschen. Die aktuellen Vorwürfe von Ex-DSDS-Kandidat Cosimo Citiolo (31) lässt er jedoch nicht auf sich sitzen und holt jetzt zum Gegenschlag aus.

Nicht nur, dass Bushido ihn wie einen Leibeigenen behandelt haben soll, angeblich soll der Rapper Cosimo auch Versprechungen gemacht haben, die nie eingehalten wurden. Bushido sei daran Schuld, dass Cosimo nach einer Zahnarzt-Behandlung regelrecht entstellt gewesen sein soll und habe den DSDS-Rapper dann mit seinen Sorgen allein gelassen. Alles Quatsch, stellt Bushido jetzt in einem Youtube-Video klar. "Ich habe nur gehört, ich schulde ihm irgendwie einen Zahnarztbesuch. Finde ich lustig, weil die letzten zwei Male, als mein Zahnarzt dich umsonst behandelt hat und dir gesagt hat, du sollst die Behandlung in Stuttgart weiterführen... Komisch, dass du davon gar nichts mehr weißt", richtet Bushido seine Worte an Cosimo. Dessen Mutter habe ihn auch angerufen und um Geld gebettelt. Doch mit solchen Dingen will sich Bushido nicht mehr beschäftigen. "Ich habe eben das Talent, die ganzen Hartz IV-Penner zum Leben zu erwecken." Klare Worte vom skandalgebeutelten Bushido. Auf die nächste Runde im Rapper-Battle darf man wohl gespannt sein.

Ihr seid trotz aller bösen Vorwürfe Bushidos größte Fans? In unserem Quiz könnt ihr testen, was ihr über den Rapper wisst.

Bushido
Bushido


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de