Charlotte Würdig: So viel hat sie abgespeckt

Charlotte Würdig, ModeratorinGetty Images
18. Dez. 2013 -
Promiflash Redaktion

Erst im August bekamen Charlotte Würdig (35) und Sido (33) ihr erstes gemeinsames Kind. Überglücklich begrüßten sie ihren kleinen Jungen auf der Welt und strahlten vor Glück. Doch Neu-Mama Charlotte wollte auch schnell nach der Geburt des Kleinen in ihre alte Form zurück, und trainierte fleißig.

Anzeige
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images

Nun scheint sich das überaus harte Training der Moderatorin ausgezahlt zu haben. Mit einem Personal Trainer arbeitet sie ganze fünf Tage in der Woche, doch sie gibt gegenüber OK! zu: "Ja, das war echt anstrengend." Doch sie ist auch stolz auf das Erreichte: "Ich habe in der Schwangerschaft 21 Kilo zugelegt, aber jetzt sind 13 weg, plus Kind und Wasser." Und ihr größtes Ziel hat Sidos Frau auch geschafft: "Ich trage wieder Größe 34!"

Anzeige
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in KölnGetty Images

Da hat sich die frischgebackene Mama aber ganz schön ins Zeug gelegt, um so schnell schon wieder ihre alte Figur zurückzuhaben. Schon vor Kurzem twitterte sie, wie viel sie trainiere und zeigte sportliche Bilder.

Anzeige
Sido und Doreen Steinert, März 2012Getty Images

Meint ihr die Geschichte von Sido und seiner Frau Charlotte zu kennen? Findet es in unserem Quiz raus!

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil