Promiflash Logo
Mit Sidos Neuer! So feiert Charlotte Würdig WeihnachtenAction Press / Bernd KammererZur Bildergalerie

Mit Sidos Neuer! So feiert Charlotte Würdig Weihnachten

22. Nov. 2023, 17:24 - Anna Seebauer

Gibt es ein großes Fest? Moderatorin Charlotte Würdig (45) und Rapper Sido (42) waren acht Jahre verheiratet. 2020 verkündeten die Eltern zweier Kinder ihre Trennung. Seither pflegen sie ein freundschaftliches Verhältnis. Der Musiker hat inzwischen mit der Twitch-Streamerin Georgina Stumpf eine neue Partnerin an seiner Seite – und mit dieser versteht sich auch seine Ex-Frau richtig gut! Charlotte verrät nun, wie die Patchwork-Familie Weihnachten feiern wird!

Im Interview mit Bunte schwärmt die Blondine vom Verhältnis zur neuen Freundin ihres Ex-Mannes – der Kontakt sei "entspannt und freundschaftlich". Nach einem gemeinsamen Urlaub samt Kids folgt jetzt auch ein gemeinsames Weihnachtsfest: "Wir werden auf jeden Fall Weihnachten zusammen feiern. Sogar ein Teil von Gias Familie wird kommen", erzählt Charlotte.

Das erste Kennenlernen zwischen der 45-Jährigen und der neuen Freundin des "Augen auf"-Interpreten erfolgte auf Charlottes Initiative: "Ich habe Gia kontaktiert, weil es mir irgendwann zu blöd war, dass es immer zwei Leben nebeneinander gibt. […] Hätte ich auf ihn gewartet, würden Gia und ich uns immer noch nicht kennen", verrät die ehemalige Let's Dance-Kandidatin.

Charlotte Würdig und Georgina Stumpf
Instagram / charlottewuerdig
Charlotte Würdig und Georgina Stumpf
Charlotte Würdig und Sido im November 2015 in München
Wiese/face to face
Charlotte Würdig und Sido im November 2015 in München
Charlotte Würdig, Moderatorin
Getty Images
Charlotte Würdig, Moderatorin
Was haltet ihr davon, dass Charlotte zusammen mit Sido und seiner neuen Freundin Weihnachten feiern wird?
500
81


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de