Feuer-Trauma: Todeswunsch bei Supertalent-Heiko

Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"Getty Images
18. Dez. 2013 -
Promiflash Redaktion

Der ehemalige Supertalent-Kandidat und Stuntman Heiko von der Schlippen hat eines der wohl schlimmsten Erlebnisse, die ein Mensch haben kann, hinter sich: Bei einem seiner Feuer-Stunts versagte der Feuerlöscher, der 43-Jährige verbrannte bei lebendigem Leibe. Promiflash berichtete er von diesem traumatischen Erlebnis.

Anzeige
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images

"Als ich gebrannt und gemerkt habe, dass auf einmal gar kein Feuerlöscher funktioniert, langsam die Haut von meinem Gesicht hochging und der Helm mir auf dem Kopf zusammengeschmolzen ist, habe ich eigentlich schon gedacht, 'hoffentlich verbrenne ich hier ganz und es bleibt nicht irgendwas von dem Gesicht noch so über und ich sehe total verbrannt aus'."

Glücklicherweise konnte der Action-Held jedoch gerade noch rechtzeitig von seinen Kollegen gerettet werden und sogar sein Gesicht blieb entgegen seiner Befürchtungen nahezu narbenfrei. Dennoch hat er noch immer schwer damit zu kämpfen, diese Erfahrung zu verarbeiten. In dieser "Coffee Break"-Folge spricht Heiko über das schreckliche Erlebnis, das ihm noch heute schlaflose Nächte bereitet.

[Video nicht mehr vorhanden]

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil