Promiflash Logo
Jamie Campbell Bower als heißes Burberry-ModelJamie McCarthy/Getty Images for HUGO BOSSZur Bildergalerie

Jamie Campbell Bower als heißes Burberry-Model

21. Dez. 2013, 8:32 - Promiflash Redaktion

Jamie Campbell Bower (25) sieht nicht nur auf der großen Kino-Leinwand super aus, sondern muss sich auch im lässigen Privat-Look nicht verstecken. Kein Wunder, dass er schon früh auch für Modeljobs gebucht wurde. Und auch für die Frühjahr-/Sommer-Kollektion 2014 des Mode-Labels Burberry war Jamie offenbar genau der Richtige. Denn als die beliebte Fashion-Marke jetzt auf Twitter mit einem coolen Foto ihre neue Kampagne mit "einer frischen neuen Besetzung aus jungen britischen Talenten" verkündete, fiel in der Mitte der fotografierten Model-Gruppe sofort der Mortal Instruments-Schauspieler ins Auge.

Zusammen mit Malaika Firth, Jean Campbell, Matilda Lowther, Neelam Johal, Callum Ball und dem Musiker Leo Dobson wirbt der 25-Jährige nun also für die neuen Frühjahr- und Sommer-Klamotten des britischen Modehauses und scheint sich inmitten der attraktiven Kollegen sichtlich wohlzufühlen. Während viele Kino-Fans gespannt darauf warten, dass Jamie zusammen mit seinen Co-Stars Lily Collins (24), Kevin Zegers (29), Jemima West (26) und Robert Sheehan (25) endlich mit den Dreharbeiten des zweiten "Mortal Instruments"-Films, "City of Ashes", beginnt, braucht sich Jamie offensichtlich aber nicht über mangelnde Angebote und zu viel Langeweile beklagen.

Die ersten Bilder der Burberry-Kampagne seht ihr in diesem Video:

Jamie Campbell Bower beim Raindance Film Festival in London im August 2017
Getty Images
Jamie Campbell Bower beim Raindance Film Festival in London im August 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de