Wenn Lily Collins (23) und ihr Liebster Jamie Campbell Bower (23) eine Lieblingsbeschäftigung haben, dann ist es das gemeinsame verliebte Schlendern und Spazierengehen. Und sie sind wohl nicht nur die zurzeit am häufigsten fotografierten Spaziergänger, sondern wahrscheinlich auch die stylischsten. Ganz klar, Lily und Jamie hat es total erwischt und es scheint für sie nach einem harten Mortal Instruments-Drehtag in Toronto nichts Schöneres zu geben, als den Tag gemeinsam ausklingen zu lassen und ein wenig die Gegend zu erkunden.

So geschah es dann auch vor ein paar Tagen. Obwohl es ziemlich kühl war, hielt das Pärchen nicht davon ab, an die frische Luft zu gehen. Warm eingepackt mit Mütze, Schal und Handschuhen und zärtlich aneinandergekuschelt zogen die beiden Jungstars abends durch Toronto, denn Lily wollte sich, wie dailymail.co.uk berichtete, einen leckeren Frozen Yoghurt gönnen. Vielleicht keine so gute Wahl bei kalten Temperaturen, aber Jamie wärmte seine Freundin ja gerne, indem er sie eng an sich zog und einen Arm um sie legte.

Die zwei 23-jährigen Schauspieler und Turteltauben strahlten um die Wette und genossen ihren Feierabend in vollen Zügen, bevor es dann schon bald wieder ans Set ging, um weiter an der von Fans sehnsüchtig erwarteten Romanverfilmung zu arbeiten.

Lily Collins und Zac Efron
Getty Images
Lily Collins und Zac Efron
Lily Collins, Schauspielerin
Getty Images
Lily Collins, Schauspielerin
Lily Collins bei den EE British Academy Film Awards
Getty Images
Lily Collins bei den EE British Academy Film Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de