Promiflash Logo
Nanu - was macht Mel B. in der Wisteria Lane?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nanu - was macht Mel B. in der Wisteria Lane?

21. Dez. 2013, 17:32 - Promiflash Redaktion

Hot! Mel B. (38) zeigt nur allzu gerne ihren durchtrainierten Körper. Auch in dem Musikvideo zu ihrer neuen Single "For Once In My Life" lässt das ehemalige Spice Girl die Hüllen fallen und präsentiert sich in knappen Dessous. Doch tatsächlich gibt es etwas, das in diesem Fall noch spannender ist als Mels knackige Kurven: Die Sängerin rockt durch die ehemalige Desperate Housewives-Kulisse!

Im neuen Clip mimt Mel nämlich eine frustrierte Ehefrau, die inmitten von 9-to-5-Job und bedrückender Reihenhaus-Idylle verzweifelt und sich eines Tages entscheidet, aus ihrer Vorstadt-Hölle auszubrechen. Und welche Kulisse könnte sich für solch eine Story besser eignen als der Straßenzug, auf dem sich schon ganz andere Hausfrauen um Kopf und Kragen intrigierten und hinter der Fassade ihres gutbürgerlichen Lebens Schindluder trieben? So dachte offenbar auch Mel B. und tanzt nun in rebellischer Manier auf den Spuren von Susan, Lynette, Gabby und Bree über die "Wisteria Lane" aus der Kult-Serie.

Wie das aussieht, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi CampbellGetty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Mel B. und Stephen Belafonte im Dezember 2014Getty Images
Mel B. und Stephen Belafonte im Dezember 2014
Der Cast von "Desperate Housewives" im April 2012Getty Images
Der Cast von "Desperate Housewives" im April 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de