Anzeige
Promiflash Logo
Getrennte Khloe Kardashian behält VerlobungsringGetty ImagesZur Bildergalerie

Getrennte Khloe Kardashian behält Verlobungsring

22. Dez. 2013, 20:48 - Promiflash Redaktion

Sicher ist Khloe Kardashian nicht glücklich aus der Ehe mit Lamar Odom (34) herausgegangen, doch ein lachendes Auge bleibt dennoch. Das ohnehin schon nicht gerade arme Mitglied des Kardashian-Clans sahnt nämlich nach der Trennung so richtig ab. Auch von einem besonderen Schmuckstück will sie sich nicht trennen...

Nach über vier Jahren Beziehung und einer gescheiterten Ehe, finden es die meisten Frauen sicher nicht angenehm, wenn sie nach der Trennung noch durch verschiedene Stücke an den Ex erinnert werden. Wenn es sich bei diesen Stücken aber um ganz besonders schicke Verlobungsringe handelt, kann man da ja auch schon mal eine Ausnahme machen, dachte sich wohl auch Khloe. Wie HollywoodLife schreibt, sollen zur Geldsumme, die Khloe von Lamar bekommt, auch noch Wertgegenstände hinzukommen. Neben einem luxuriösen Anwesen, das sie vermutlich verkaufen wird, gehört dazu der Diamant-Verlobungsring, der stolze 850.000 Dollar wert sein soll.

Ob sie mit dem schicken Klunker doch noch etwas verbindet oder ihn einfach nur als edles Schmuckstück ansieht? Dass sie ihn aber wirklich weiterhin trägt, bleibt fraglich

Was ihr über das Mitglied des Kardashian-Clans wisst, könnt ihr hier beweisen!

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de