Promiflash Logo
"Bitchelors!" - Patrick Nuo disst Sarah und MonaGetty ImagesZur Bildergalerie

"Bitchelors!" - Patrick Nuo disst Sarah und Mona

23. Dez. 2013, 9:30 - Promiflash Redaktion

Olivia Jones (44) lädt jede Woche auf eine spritzige Tour mit dem VIP-Bus, in den sie diverse Prominente versammelt, um mit ihnen gut gelaunt die ausländische Kultur und Umwelt kennen zu lernen. Und auch in Italien war sie wieder bestens drauf und hatte jeden lieb. Doch nicht alle Teilnehmer waren so herzlich gestimmt.

Zunächst sah alles noch danach aus, als hätten alle Beteiligten viel Spaß. Doch als es um die Nominierungen ging, wurde es leicht ungemütlich. Mona Stöckli (31) und Sarah Gehring (26) fielen anderen Kandidaten wie Luzandra Blanco vor allem durch ihre zurückhaltende Langeweile auf. Und so wurden sie prompt nominiert. Patrick Nuo (31) und seinem Kumpel Dirk Moritz waren die beiden ein Dorn im Auge.

Doch die Bachelor-Mädels ließen sich das nicht gefallen und nominierten die Jungs im Gegenzug. Patrick kommentierte das mit einem schnippischen Diss. Er nannte Mona und Sarah "Bitchelors!" Bei dem Wortspiel ging ein Mix aus Gelächter und peinlicher Berührung durch die Promi-Runde. Doch wirkliche Misstimmung kam danach nicht auf. Bei der weiteren Reise durch Italien verstanden sie sich erstaunlich gut.

Wie gut kennst du Disser Patrick? Mach den Test im Quiz.

Costa Cordalis bei einer Filmpremiere
Getty Images
Costa Cordalis bei einer Filmpremiere
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de