Promiflash Logo
Rückblick! Wer nimmt uns hier mit auf Zeitreise?Getty ImagesZur Bildergalerie

Rückblick! Wer nimmt uns hier mit auf Zeitreise?

23. Dez. 2013, 18:33 - Promiflash Redaktion

Nachdem schon Paris Hilton (32) ganz nostalgisch wurde und alte Weihnachtsfotos von sich herausholte, tat es ihr eine Na­mens­vet­te­rin nun gleich. Und so zeigte sich auch Läster-Schwester Perez Hilton (35) als kleines Kind zu Weihnachten und ermöglichte noch dazu einen Vorher-Nachher-Vergleich.

Als Bube sitzt der kleine Mario Armando Lavandeira noch etwas verschüchtert auf dem Schoß von Santa Claus und schaut verträumt drein. Mittlerweile nennt er sich nicht nur Perez Hilton, sondern ist selbst Vater eines kleinen Buben. Unverfroren sitzt er Jahrzehnte später neben einem anderen Weihnachtsmann und streckt dabei die Zunge raus. 2013 ist es eher sein Sohn Mario Armando Lavandeira III, der noch etwas zurückhaltend mit Santa Claus posiert. Doch bei einem solch zeigefreudigen und aufgeweckten Vater wird er wohl schnell zu einem wahren Fotomodell heranwachsen. Angesichts des Instagram-Accounts seines Daddys ist er zumindest jetzt schon das liebste Motiv von Perez. Auf die Silvester-Bilder des Vater-Sohn-Gespanns darf man sich auf jeden Fall schon jetzt freuen!

Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de