Ob Jochen Schropp (35) als 90er-Jahre-Bubi oder Bonnie Strange (27) als unschuldiger Katzen-Fan: Der eine oder andere Promi blättert gerne einmal in verstaubten Fotoalben und sorgt mit alten Fotos von sich für ordentliche Nostalgie. Bei den internationalen Stars und Sternchen ist das nicht wirklich anders.

Und so bot sich nun jener seltene Anblick von der kleinen Paris Hilton (32) am Weihnachtsbaum. Zusammen mit ihrer jüngeren Schwester Nicky (30) war sie auf dem Instagram-Bild als kleines Mädchen abgebildet. "Christbaum-Dekorierung in früheren Zeiten mit Nicky", kommentierte das It-Girl jenes Foto und schien die bebilderte Zeitmaschine da erst angeworfen zu haben. Denn ein weiterer Schnappschuss aus vergangenen Zeiten ließ nicht lange auf sich warten und zeigte die beiden Schwestern mit ihren Spielautos: "Seit ich klein bin, schmeiße ich die besten Partys. Wir hatten sogar Autoscooter."

Ob mit oder ohne Autoscooter – auch zur besinnlicheren Zeit des Jahres wird Paris ihrem selbst ernannten Ruf wohl treu geblieben sein. Wie das Weihnachtsfest 2013 im Hause Hilton dementsprechend aussah, kann man sich wohl nur allzu gut vorstellen. Falls ihr von Paris' Vorliebe für gute Partys nichts wusstet, könnt ihr euer Wissen im folgenden Quiz auffrischen:

Paris HiltonInstagram/ Paris Hilton
Paris Hilton
Paris Hilton und Nicky HiltonBulls / ACE
Paris Hilton und Nicky Hilton
Paris HiltonInstagram
Paris Hilton


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de