Kaum jemand erinnert sich noch daran, dass Lindsay Lohan (27) nicht nur eine vielversprechende Jungschauspielerin war, sondern auch Ausflüge ins Musik-Business unternommen hat. Jetzt will sie nach jahrelangem Straucheln sowohl Schauspiel- als auch Musik-Karriere wieder ankurbeln.

Lindsay selbst gab den Anstoß zu Spekulationen um ein gemeinsames Musik-Projekt mit Jamie Hince (44), der nicht nur der Ehemann von Über-Model Kate Moss (39) ist, sondern auch Sänger und Gitarrist der Indie-Band The Kills. Sie postete auf ihrem Instagram-Account ein Bild von ziemlich abgerockten Stiefeln mit den Hashtags #jamiehince und #thekills. Einen Tag später folgte ein Foto, das die 27-Jährige von hinten vor einem Mischpult zeigt. Statt poppigen Klängen aus alten Disney-Zeiten will Lindsay wohl mit Hilfe von Jamie etwas dreckigeren Sound produzieren. Dafür halten die zwei sich gerade im Big Apple auf.

Auf die Drugs verzichtet Lindsay in ihrem neuen Rock'n Roll-Leben laut eigener Aussage ganz freiwillig. Auf Sex hoffentlich auch, denn eine zu enge Zusammenarbeit zwischen den zwei Musikern würde Kate Moss, so lässig sie sich auch gibt, sicher nicht gut heißen.

Erinnert ihr euch noch an die Skandale des ehemaligen Kinderstars? Testet euer Lindsay-Wissen jetzt im Quiz!

WENN
Jamie HinceWENN
Jamie Hince
Lindsay LohanWENN
Lindsay Lohan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de