Chuck Norris (73) kann bekanntlich alles. Der Action-Held hat seinen Körper unter absoluter Kontrolle, wie er in seinen Filmen stets bewies. Seine Hochzeiten hatte er in den Achtzigern und Neunzigern - genauso wie Jean-Claude van Damme (53). Zwischen den Männern herrschte immer eine Konkurrenz, wer von ihnen der größere Star der Kampfkunst ist. Nun wird das Battle erneut ausgetragen.

Im November sorgte ein Video von Jean-Claude für offen stehende Kinnladen. Stehend auf zwei fahrenden Trucks legte er einen spektakulären Spagat hin. Der Clip wurde zig Millionen mal geklickt und avancierte zum Internet-Hit. Bald schon tauchten diverse Parodien auf, wie zum Beispiel eine von Channing Tatum (33). Jetzt liefert Chuck eine hinterher. In dieser werden die Außenspiegel der Laster durch Flügel zweier Flugzeuge ersetzt. Doch nicht genug damit, dass sich der mittlerweile 73-Jährige in luftige Höhen begibt. Er sendet mit seiner lustigen Veräppelung auch noch einen sympathischen Weihnachtsgruß. Denn auf seinem Kopf balanciert ein menschlicher Christbaum, der hell erleuchtet ist. Dazu ertönen ähnlich pathetische Worte aus Chucks Mund wie damals aus dem seines Action-Rivalen und Enyas "Only Time" wir ebenfalls eingespielt.

"Fröhliche Weihnachten und ein frohes neues Jahr an euch alle", grüßt er die Betrachter des Videos. Seht es hier:

Chuck NorrisYouTube / --
Chuck Norris
Jean-Claude van DammeYouTube / --
Jean-Claude van Damme
Channing TatumYouTube / --
Channing Tatum


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de