Promiflash Logo
Jean-Claude van Damme turnt zwischen zwei TrucksGetty ImagesZur Bildergalerie

Jean-Claude van Damme turnt zwischen zwei Trucks

17. Nov. 2013, 10:30 - Promiflash Redaktion

Wow, was für ein Mann! Jean-Claude van Damme (53) präsentiert sich zurzeit in einem Werbe-Spot für Volvo als knallharter Action-Held. Auf den Außenspiegeln von zwei Riesen-Trucks hat der Schauspieler jeweils ein Bein platziert, sodass sich die Beine in einen Spagat ziehen lassen. Und genau das passiert auch.

Erst spricht Jean-Claude ein paar poetische Worte, die von seiner Vergangenheit und seiner Entwicklung erzählen: "Ich hatte meine Hochs und Tiefs. Meinen fairen Anteil an holprigen Straßen und starken Winden. Das hat mich zu dem gemacht, was ich heute bin. Jetzt stehe ich hier vor euch. Was ihr seht, ist ein zur Perfektion geformter Körper. Ein Paar Beine, die dazu da sind, den Gesetzen der Physik zu widersprechen." Schließlich entfernen sich die Trucks langsam voneinander. Dazu erklingt Enyas "Only Time". Ganz cool mit verschränkten Armen und ganz viel Selbstbewusstsein thront der belgische Star auf den gigantischen Fahrzeugen. Klingt kitschig, ist es auch. Guckt euch den Clip doch mal an und macht euch ein eigenes Bild von Jean-Claudes Spagat-Künsten!

Der "The Expendables"-Darsteller wurde übrigens in den 1980er Jahren durch seine spektakulären Spagate in seinen Actionfilmen (unter anderem "Karate Tiger") weltbekannt. Er kann es eben immer noch!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de