Promiflash Logo
Channing Tatum parodiert van Dammes Spagat-SpotGetty ImagesZur Bildergalerie

Channing Tatum parodiert van Dammes Spagat-Spot

21. Nov. 2013, 17:18 - Promiflash Redaktion

Vor ein paar Tagen erstaunte Jean-Claude van Damme (53) mit einem Werbe-Clip für eine Automarke, in dem er tatsächlich auf den Außenspiegeln zweier fahrender Trucks steht und einen waghalsigen Spagat vollzieht, während sich die Fahrzeuge immer weiter voneinander entfernen! Auch Channing Tatum (33) scheint begeistert zu sein von der körperlichen Glanzleistung des immerhin schon 53-Jährigen und parodiert den Stunt in einem eigenen, lustigen Video.

Angelehnt an die pathetischen Worte von Jean-Claude spricht der "Magic Mike"-Star mit sanfter, ironischer Stimme: "Ich hatte meine Hochs und Tiefs. (...) Mein Körper ist konstruiert, die Gesetze der Physik zu überwinden und mein Verstand ist bereit, diesen epischen Split zu meistern." Im Hintergrund läuft wie in der Automarken-Werbung Enyas Hymne "Only Time". Doch Channings Stunt ist bei Weitem nicht so gefährlich wie der des Action-Helds. Anstatt auf Außenspiegeln turnt er nur auf zwei rollbaren Regalen, die von zwei starken Männern angeschoben werden. Doch am Ende geht die Sache schief und der 33-Jährige liegt auf dem Boden, krümmt sich vor Schmerzen im Unterleib und beleidigt seine Assistenten als "Motherf*cker"!

Aber keine Angst, Channing geht es gut. Er nimmt Jean-Claude einfach nur auf Korn. Dieser ist Spott und Parodie ja schon gewohnt. Kaum ein anderer Hollywood-Star wird für seine Filme so belächelt wie der gebürtige Belgier.

Seht den lustigen Clip hier:

Channing Tatum und Jenna Dewan, Schauspieler
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de