Suri Cruise mag Eis am Stiel bei klirrender Kälte

Tom Cruise, Suri Cruise und Katie HolmesX 17, INC./actionpress
25. Dez. 2013 -
Promiflash Redaktion

Auch in New York hält der Winter Einzug und lässt seine Bewohner bibbern. Die Zeiten von Shirts, Shorts und Minikleidern sind längst vorbei: Nun wird sich warm eingepackt. Dass der Winter nicht gleichzeitig einen Verzicht auf eiskalten Genuss bedeuten muss, bewies nun Suri Cruise (7).

Anzeige
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019Getty Images

Kürzlich wurde Katie Holmes (35)' Tochter von ihrer Nanny und ihrem Bodyguard von der Schule abgeholt. Und da sich ein Unterrichtstag oft als lang, zäh und anstrengend gestaltet, wünschte sich Suri eine kleine Belohnung, die sie promt bekam: Ein kühles Eis. Zwar ist der Sommer längst vorbei, doch Suri mag die erfrischende Köstlichkeit auch bei frostigen Wintertagen. Genüsslich schob sie sich das pinke Eis in den Mund: Mmmm, lecker! Lustigerweise passte es perfekt zu Suris ebenfalls pinker Jacke.

Anzeige
Joshua Jackson und Diane KrugerGetty Images

Ob Katie vom kalten Snack ihres süßen Schleckermäulchens weiß? Hoffentlich kriegt Suri nach dem Eis keine Halsschmerzen, sonst gibt es eine Standpauke von Mama.

Anzeige
Schauspielerin Katie HolmesGetty Images

Wie viel wisst ihr über die kleine Suri Cruise? Macht unser Quiz!

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil