Promiflash Logo
Sexy oder nicht? Luca Hänni trägt jetzt Bart!Actionpress/ THÜRINGEN PRESSZur Bildergalerie

Sexy oder nicht? Luca Hänni trägt jetzt Bart!

26. Dez. 2013, 16:17 - Promiflash Redaktion

Als süßer Sonnyboy sang sich Luca Hänni (19) 2012 bei DSDS in die Herzen der deutschen Mädchen und wurde als Dank zum Sieger gekürt. Seine fröhliche und unbekümmerte Art hat sich der Sänger bis heute behalten, doch zumindest optisch scheint Luca nun eine neue Richtung einzuschlagen, denn der Schweizer trägt jetzt Bart.

Hat sich Luca Hänni jetzt doch Justin Bieber (19) zum Vorbild genommen? Erst kürzlich überraschte der ehemalige DSDS-Sieger mit einem Posing à la Bieber und die Ähnlichkeit war tatsächlich unverkennbar. Und ähnlich wie sein amerikanischer Kollege will sich nun scheinbar auch Luca ein männlicheres Styling zulegen. Auf einem Facebook-Foto, mit denen er seinen Fans eine gute Nacht wünscht, zeigt sich der Sänger mit Dreitagebart. Zuletzt schien es mit dem Gesichts-Wuchs bei ihm ja noch nicht so richtig funktioniert zu haben, seinen Fans gefällt der neue Look jetzt umso mehr. Euch auch?

Top oder Flop - was haltet ihr von Lucas neuem, männlicheren Look?

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Prince Damien und Luca Hänni bei "Dance Dance Dance", 2017
Getty Images
Prince Damien und Luca Hänni bei "Dance Dance Dance", 2017
Luca Hänni und Christina Luft bei "Let's Dance", Februar 2020
Getty Images
Luca Hänni und Christina Luft bei "Let's Dance", Februar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de