Huch! Da muss man aber zwei Mal hinschauen, um zu erkennen, dass es sich um zwei verschiedene Personen handelt. Sämtliche Promis posten gerne die sogenannten Selfies. Sie posieren, knipsen sich und stellen dann ihr Selbstporträt ins Netz. Dabei machen sie entweder das so beliebte Duck-Face oder schneiden irgendeine andere Fratze, wie auch diese beiden Promi-Zwillinge.

Justin Bieber (19) befindet sich momentan auf großer Tour und machte auch Halt in Down Under. Im australischen Sydney trat er nun auf und schickte seinen Fans einen Gruß. "Schneide eine lustige Grimasse auf meinem Weg zur Show in Sydney...", schrieb er bei Twitter und postete dazu das Bild. Mal wieder legt er darauf seine Stirn in etliche Falten, reißt die Augen auf und macht einen Enten-ähnlichen Mund. Der Witz an seinem Foto ist jedoch seine Frisur. Justins Look erinnert dabei an die so bekannte Elvis-Tolle. Und auch DSDS-Gewinner Luca Hänni (19) postete kurz nach Justin sein Selfie auf Facebook. Die beiden Sänger sehen sich echt ähnlich - mit den hochgezogenen Augenbrauen und den aufgestellten Haaren!

Anzeige

Wer sich die Musik von Justin Bieber anhören möchte, klickt einfach hier.

Und damit ihr Justin Bieber so oft und so lange hören könnt, wie ihr wollt, holt euch die Spotify Option oder gleich den passenden Spotify Tarif. Damit habt ihr die Möglichkeit über 20 Mio. Songs zu hören. Egal ob auf dem Smartphone, dem Tablet oder dem PC: Mit der Music-Flat könnt ihr Musik streamen und Playlisten offline synchronisieren - ohne euer Datenvolumen zu belasten!

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Selena Gomez und Justin Bieber auf den American Music Awards 2011
Jason Merritt/Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber auf den American Music Awards 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de